Humorvolle Crosstrainerin mag tätowierten ruhigen

Seitensprung Börse
 

Sehr viele gut rasierte Ehemänner gehen fremd – gehörst Du zu den besseren? Ich bin mehr denn je eine gepflegte Fechterin, die Verabredungen haben will. Meine Ehe soll sich ändern, in dieser Woche werde ich aktiver! Welcher normale Boy hat Zeit und will ein Date verabreden? In Büchern habe ich Dinge gesehen, die ich sehr bald auch mal testen möchte. Mein getrennter Geliebten hatte keine Lust mehr, dringend will ich eine Freundschaft plus. Schon ewig bin ich ohne Partner, ich könnte nun sofort nur Nähe haben – aber bitte ohne langes Vorspiel.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Einmal die Woche, Freundschaft plus, Mund
Hobbys: Reiten, Airbrush, Emaillieren
Musik: Soul, The Shirelles, Van Morrison
Essen: Cheeseburger, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinken: Schwip Schwap, Pils, Daiquiri Natural

HIER klicken!