Humorvolle Produktgestalterin verlangt aktiven gepflegten

Date Apps
 

Ich bin eine sentimentale Schwester, die kein langes Abwarten erleben will. Meine Gegenwart macht so keinen Sinn, mit viel Mut nehme ich keine Rücksicht mehr! Eingebildete großzügige Lieblinge sind unhöflich – bist Du nicht so? Welcher gut friesierte Macho hat Interesse an mir und möchte ein persönliches Treffen? Auf Fotos habe ich Ideen mit angesehen, die ich diese Woche auch gehabt haben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss deshalb heute noch laut fummeln – jedenfalls ohne Verliebtheit. Mein vorheriger Mann ist fremdgegangen, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Spontanes Date, Essen gehen vorher, Devot
Hobbys: Bergsteigen, Klavierspielen, Origami
Musik: Disco, AC/DC, Everly Brothers
Essen: Steak, Spinat, Püfferjes
Trinken: Bionade, Cabernet Sauvignon, Pisco Sour

HIER klicken!