Humorvolle Schlittschuhläuferin mag totalrasierten erfahrenen

Haarige reife Lady
 

Ich bin auf jeden Fall eine reife Stuckateurin, die Hände spüren will. Mein dasein ist nicht mehr meins, ab sofort kann mich die Moral mal! Manche körperbewusste Womanizer haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher intelligente Schatz hat Zeit und will eine Freundschaft plus? In Zeitschriften habe ich Ideen mit angesehen, die ich nun auch mal erleben will. Seit längerem bin ich schon ohne jemanden, ich möchte verständlicherweise wieder so wie früher küssen – übrigens ohne langes Abwarten. Mein vorheriger Traummann hängt nur rum, danach brauche ich was anderes.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Blind Date, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys: Fußball, Museum, Blumenstecken
Musik: Pop, Queen, Jimi Hendrix
Essen: Gans, Rotkohl, Vanillepudding
Trinken: Tafelwasser, Weizenbier, Daiquiri

HIER klicken!