Intelligente Mountainbikerin verlangt motorisierten erfahrenen

Behaarte Damen
 

Ich nenne mich eine frustrierte Buchhändlerin, die stundenlang knutschen will. Mein Leben schreit zum Himmel, mit dem nächsten Kerl kann mich die Moral mal! Sehr viele stinknormale Begleiter haben komische Ansichten – bist Du da anders? Welcher erfahrene Kavalier ist verfügbar und bräuchte ein persönliches Treffen? In der Zeitung habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt immer wieder mal erleben will. Ein paar Jahre bin ich ohne Kerl, ich kann daher jetzt lieber heute als morgen ganz privat sich berühren – ohne verlieben. Mein langjähriger Liebhaber ist ständig am daddeln, ab jetzt will ich einen neuen Freund.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Hoteltreffen, Essen gehen vorher, Mund
Hobbys: Bowling, Gitarre, Computerspiele
Musik: Schlager, Aerosmith, Jay-Z
Essen: Filetsteak, Spinat, Vanillepudding
Trinken: Sinalco, Rotwein, Champagner

HIER klicken!