Intelligente Musiklehrerin verlangt verständigen gut angezogenen

Schöne Beine
 

Ich bin weiterhin eine spontane Boxerin, die kein langes Abwarten erleben will. Mein dasein kann so nicht weitergehen, jetzt sofort verändere ich was! Überhebliche zärtliche Männer sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher männliche Mann steht auf mich und braucht ein Treffen? Im Netz habe ich Ideen gefunden, die ich möglichst bald auch erlebt haben mag. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich kann jetzt aber ab sofort diskret sich berühren – mit Sicherheit ohne schüchtern zu sein. Mein getrennter Spielgefährten ist jetzt weg, aktuell will ich einen neuen Freund.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Blinddate, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys: Bowling, Gärtnern, Blumenstecken
Musik: Rock, Metallica, Tupac Shakur
Essen: Kotellets, Nudelauflauf, Apfelsinencreme
Trinken: O-Saft, Lagerbier, Hot Fizz

HIER klicken!