Interessierte Balletttänzerin benötigt solventen maskulinen

Junge hübsche Frauen
 

Ich war Zeit meines Lebens eine pralle Schneiderin, die Erotik erleben muss. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, im nächsten Lebensabschnitt ergreife ich die Initiative! Junge intelligente Kumpels gehen fremd – bist Du nicht so? Welcher gepflegte Burschen ist verfügbar und möchte ein Blinddate? In der Zeitung habe ich Praktiken gefunden, die ich sehr bald immer wieder mal spüren will. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich muss verständlicherweise wieder so wie früher Nähe haben – bitte ohne offizielle Freundschaft. Mein letzter Verwöhner braucht mal ne Auszeit, von nun an mag ich alles von zart bis hart.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Spontane Verabredung, was verbindliches, Mund
Hobbys: Motorboot, Violine, Computerspiele
Musik: Folk, Sly and the Family Stone, Everly Brothers
Essen: Kotellets, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinken: Sinalco, Gin-Tonic, Mojito

HIER klicken!