Interessierte Handballerin mag ruhigen verständigen

Mollige Frauen
 

Überhebliche charmante Junggesellen bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine attraktive Gattin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Der Alltag soll sich ändern, in dieser Woche werde ich aktiver! Welcher umschwärmte Verwöhner hat Tagesfreizeit und braucht ein persönliches Treffen? In Bildbänden habe ich Orte angesehen, die ich nun wiederholt gehabt haben mag. Mein vorheriger Kumpel muss ständig flirten, nun will ich Zärtlichkeit. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Kerl, ich will daher nun schnell mal knutschen – bitte ohne langes Vorspiel.

Sternzeichen: Waage
Interessen: In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys: Wandern, Schauspielen, Häkeln
Musik: Punk, Guns n’ Roses, Smokey Robinson
Essen: Kotellets, Rotkohl, Crepes
Trinken: Sprudelwasser, Weizenbier, White Russian

HIER klicken!