Interessierte Skateboarderin sucht gepflegten gesunden

Behaarte Hausfrauen
 

Ich bin eine intelligente Radfahrerin, die neue Kontakte haben will. Meine Vergangenheit ist eintönig, mit viel Mut bin ich offen für alles! Viele bewegliche Freunde sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Welcher belesene Kerl hat Interesse an mir und will neue Erfahrungen? In Heften habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell wiederholt spüren will. Mein Freund ist schon lange ausgezogen, ich möchte aus diesem Grund sofort ungebremst Nähe haben – bitte ohne echte Partnerschaft. Mein letzter Gentleman ist Vergangenheit, nun brauche ich einen neuen Lover.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Date, was verbindliches, Sinnlichkeit
Hobbys: Kanu fahren, Akkordeon, Töpfern
Musik: Swing, The Four Tops, Elvis Costello
Essen: Hamburger, Gratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinken: Mezzo-Mix, Pils, Daiquiri

HIER klicken!