Kontaktfreudige Läuferin begehrt schlauen humorvollen

Inserate
 

Heutige ruhige Sportler sind ständig am daddeln – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine körperliche Bäckerin, die lange knutschen möchte. Der Alltag geht auf diese Art nicht weiter, jetzt sofort ergreife ich die Initiative! Welcher selbstsichere Geliebten findet mich interessant und bräuchte mehrere Treffen? Im Netz habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun endlich immer wieder mal erlebt haben möchte. Mein getrennter Gleichgesinnten war online mit anderen zugange, ab jetzt suche ich einen neuen Lover. Ich bin viel zu lange ohne Partner, ich möchte nun aber so bald wie möglich lecker anfassen – aber bitte ohne was Kompiziertes.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: auf Geschäftsreisen, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys: Ski, Astrologie, Basteln
Musik: Metal, R.E.M., Bo Diddley
Essen: Filetsteak, Basmatireis, Eierlikörcreme
Trinken: O-Saft, Rosewein, Tequila Sunrise

HIER klicken!