Laute Musikerin will totalrasierten selbstbewussten

Erotik Seiten
 

Ich nenne mich eine behaarten Silberschmiedin, die laut sein möchte. Das dasein ist nicht mehr meins, mit dem nächsten Kerl will ich was neues ausprobieren! Viele bärtige Ehemänner sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Welcher echte Macho findet was an mir und sucht Abenteuer? In Heften habe ich Locations gesehen, die ich nun auch testen möchte. Seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich muss verständlicherweise heute noch gut knutschen – dann aber ohne Vorstellung der Familie. Mein getrennter Boy hatte eine Geliebte, heute mag ich Zärtlichkeit.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: auf Geschäftsreisen, F plus, auf dem Tisch
Hobbys: Sportfliegen, Singen, Origami
Musik: Rock, The Shirelles, Stevie Wonder
Essen: Schnitzel, Süßkartoffeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinken: Cola-Zero, Berliner Weisse, Sex on the Beach

HIER klicken!