Leckere Crosstrainerin begehrt höflichen totalrasierten

Mollige reife Lady
 

Ich bezeichne mich als eine sportliche Schauspielerin, die am liebsten spontan sein muss. Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, mit dem geeigneten Lover ändere ich das! Manche gut angezogene Gentlemen haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis? Welcher studierte Gefährten findet mich interessant und will ein persönliches Treffen? In Heften habe ich Orte gesehen, die ich möglichst bald wiederholt gehabt haben mag. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste deshalb morgen liebend gern sich berühren – sicher ohne offizielle Beziehung. Mein letzter Schatz ist auf und davon, danach will ich Geborgenheit.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Draussen treffen, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys: Ski, Schauspielen, Dekorieren
Musik: Hip-Hop, The Clash, Smokey Robinson
Essen: Hamburger, Basmatireis, Pflaumen-Dessert
Trinken: Schwip Schwap, Berliner Weisse, Long Island Iced Tea

HIER klicken!