Lustige Fleischerin will aktiven beweglichen

Erfahrene Ladies
 

Junge in sich ruhende Boys sind untreu – machst Du da einen Unterschied? Ich war schon immer eine kontaktfreudige Lehrerin, die was Neues erleben möchte. Die Beziehung ist echt langweilig, in diesem Jahr lasse ich mich verwöhnen! Welcher schlanke Liebhaber findet mich interessant und sucht ein Date verabreden? In Büchern habe ich Orte gesehen, die ich nun endlich auch erleben will. Mein langjähriger Casanova hatte keine Lust mehr, schnell mag ich eine Freundschaft plus. Ein paar Jahre bin ich ohne Freund, ich kann aus diesem Grund ab sofort zärtlich Nähe haben – auf jeden Fall ohne aneinander zu kleben.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Einmal die Woche, F plus, auf dem Tisch
Hobbys: Tischtennis, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik: Jazz, Pink Floyd, Aretha Franklin
Essen: Frikadellen, Basmatireis, Rote Grütze
Trinken: Bionade, Gin-Tonic, Champagner

HIER klicken!