Lustige Gemahlin mag witzigen schönen

Schlanke Figur
 

Ich bin weiterhin eine unternehmungslustige Triathletin, die Berührungen spüren will. Das dasein geht so nicht weiter, heute will ich experimentieren! Sehr viele duftende Verehrer sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut aussehende Typen hat Tagesfreizeit und bräuchte ein privates Treffen? Online habe ich Ideen entdeckt, die ich sofort immer wieder erlebt haben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann nun morgen schon mal fummeln – sicherlich ohne verlieben. Mein vorheriger Kavalier war untreu, dringend suche ich Einen neuen Kerl.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: In der Woche, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys: Tischtennis, Shoppen, Blumenstecken
Musik: Folk, Grateful Dead, Hank Williams
Essen: Kotellets, Karotten, Püfferjes
Trinken: Wasser, Weizenbier, Wodka Lemon

HIER klicken!