Lustige Modenäherin verlangt sportlichen aktiven

Mollige Lady
 

Ich bin auf jeden Fall eine behaarten Arzthelferin, die lange knutschen will. Die Ehe ist eintönig, ab sofort bin ich offen für alles! Unerfahrene freche Begleiter bringen es nicht – bist Du da anders? Welcher gut gestellte Macker hat Tagesfreizeit und bräuchte ein treffen verabreden? Im Internet habe ich Ideen mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich muss daher morgen schon ungebremst anfassen – aber bitte ohne offizielle Freundschaft. Mein bisheriger Begleiter hat keinen Geschmack, dringend mag ich eine Freundschaft plus.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Draussen treffen, Essen gehen vorher, Vorspiel
Hobbys: Tischtennis, Blockflöte, Origami
Musik: Rhythm and Blues, The Clash, Gram Parsons
Essen: Gänsebraten, Süßkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinken: 7up, Pinot Noir, Sex on the Beach

HIER klicken!