Lustige Skaterin steht auf gut friesierten gepiercten

Gepiercte Frauen
 

Ich nenne mich eine körperliche Skateboarderin, die stundenlang knutschen will. Die Beziehung war bisher eintönig, für die Zukunft will ich was neues ausprobieren! Immer mehr wortgewandte Junggesellen sind langweilig – gehörst Du zu den besseren? Welcher zuhörende Lover hat Zeit und möchte daten? In Zeitschriften habe ich Ideen gesehen, die ich bald wiederholt ausprobieren möchte. Ich bin schon viel zu lange Single, ich würde daher nun morgen so wie früher knutschen – aber ohne aneinander zu kleben. Mein vorheriger Geliebten verstand mich nicht, nun mag ich was anderes.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Einmal die Woche, Seitensprung, Mund
Hobbys: Motorboot, Blockflöte, Computerspiele
Musik: Oper, Parliament/Funkadelic, Tupac Shakur
Essen: Fleisch, Blechkartoffeln, Pfirsich-Creme
Trinken: stilles Wasser, Weizenbier, Daiquiri

HIER klicken!