Mutige Ergotherapeutin benötigt selbstbewussten verständnisvollen

Kontakt zu Frauen
 

Junge erfahrene Lieblinge haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine sportliche Grafik-Designerin, die Erotik erleben möchte. Meine Gegenwart passt nicht mehr zu mir, für die Zukunft werde ich mutiger! Welcher normale Liebhaber steht auf mich und bräuchte ein Abenteuer? In Zeitschriften habe ich Praktiken gesehen, die ich dieses Jahr mal testen will. Mein letzter Freund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach suche ich alles von zart bis hart. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich könnte jetzt aber morgen gerne Nähe haben – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Spontane Verabredung, Anonym, Outdoor
Hobbys: Inliner, Reisen, Malen
Musik: Rock’n Roll, Queen, Eminem
Essen: Schnitzel, Nudelauflauf, Pudding
Trinken: Spezi, Berliner Weisse, Prosecco

HIER klicken!