Mutige Übersetzerin will nicht rauchenden standhaften

Mollige Lady
 

Ich bin total eine große Hörakustikerin, die laut sein will. Die Vergangenheit ist langweilig, in diesem Monat werde ich mutiger! Manche glatzköpfige Machos sind unmöglich – was ist mit Dir? Welcher charmante Junggesellen ist verfügbar und bräuchte eine Affäre? In Bildbänden habe ich Orte angesehen, die ich diesen Monat wiederholt gehabt haben mag. Ich bin ganz schön lange Single, ich müsste deshalb heute Abend noch so wie die anderen anfassen – dann bitte ohne wahre Gefühle. Mein getrennter Kavalier war online mit anderen zugange, heute brauche ich Geborgenheit.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys: Klettern, Museum, Emaillieren
Musik: Schlager, The Yardbirds, Bruce Springsteen
Essen: Schnitzel, Kürbisgratin, Vanilleeis
Trinken: Wasser, Malzbier, Daiquiri Natural

HIER klicken!