Natürliche Textilschneiderin will motorisierten eloquenten

Frauen ab 50
 

Ich bin eine hübsche Textilnäherin, die einen echten Mann möchte. Mein Alltag geht so nicht weiter, mit dem geeigneten Lover verändere ich was! Viele höfliche Burschen sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher abgesicherte Kumpel hat Interesse an mir und mag daten? In Bildbänden habe ich Praktiken entdeckt, die ich am besten bald mal testen möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich könnte daher jetzt schnell ganz normal Nähe haben – übrigens ohne lange zu zögern. Mein getrennter Gleichgesinnten hatte eine Affäre, schnell brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Wochenend Treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys: Bogenschießen, Gärtnern, Puzzeln
Musik: Schlager, The Temptations, Aretha Franklin
Essen: Bratwürste, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinken: Sprite, Bockbier, Sex on the Beach

HIER klicken!