Naturverbundene Friseurin begehrt männlichen schönen

Mollige Frauen
 

Ich bin total eine optimistische Skaterin, die neue Kontakte haben muss. Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, im nächsten Lebensabschnitt ändere ich das! Unerfahrene durchgestylte Kumpels haben keinen Stil – bist Du nicht so? Welcher dreiste Gefährten ist solo und bräuchte Abenteuer mit mir erleben? In Magazinen habe ich Stellungen mit angesehen, die ich möglichst bald mal ausprobieren möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich muss daher mal wieder normal sich berühren – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt. Mein getrennter Begleiter verstand mich nicht, von nun an suche ich eine Freundschaft plus.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Hoteltreffen, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys: Reiten, Akkordeon, Basteln
Musik: Reggae, The Stooges, David Bowie
Essen: Gänsebraten, Rosenkohl, Grießklößchen
Trinken: Bluna, Oktoberfest Bier, Daiquiri Natural

HIER klicken!