Naturverbundene Pflegefachfrau mag gepflegten selbstsicheren

Reife Mütter
 

Ich war schon immer eine eitle Näherin, die was Neues erleben will. Die Ehe schreit nach Veränderung, mit dem geeigneten Lover kommt Leben in die Bude! Heutige wortgewandte Typen sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Welcher durchgestylte Kavalier ist interessiert und will Abenteuer? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich möchte verständlicherweise auch tagsüber privat sich berühren – meinetwegen ohne viel reden. Mein vorheriger Casanova hatte eine Geliebte, schnell brauche ich einen neuen Freund.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: WE Treffen, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys: Schwimmen, Gitarre, Nähen
Musik: Reggae, Run-DMC, Muddy Waters
Essen: Rindfleisch, Kartoffelgratin, Vanillepudding
Trinken: Tafelwasser, Oktoberfest Bier, Hot Fizz

HIER klicken!