Naturverbundene Putzfrau mag gut rasierten Kumpel

Datingseite
 

Heutige gut rasierte Gentlemen wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine reife Modeschneiderin, die Erotik erleben will. Die Beziehung muss sich ändern, mit dem geeigneten Lover will ich alles ausprobieren! Welcher selbstsichere Sportler hat Tagesfreizeit und sucht private Dates verabreden? Im Netz habe ich Locations gesehen, die ich nun endlich immer wieder mal erleben möchte. Mein bisheriger Kavalier muss ständig flirten, jetzt will ich einen Geliebten. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich müsste jetzt auch tagsüber liebend gerne anfassen – meinetwegen ohne verlieben.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys: Bogenschießen, Singen, Dekorieren
Musik: Blues, Black Sabbath, Phil Spector
Essen: Schweineschnitzel, Nudeln, Rhabarberdessert
Trinken: Schweppes, Rosewein, Caipirinha

HIER klicken!