Naturverbundene Sekretärin mag maskulinen frisierten

Hübsche reife Lady
 

Ich nenne mich eine unterhaltsame Ruderin, die schön küssen muss. Die Ehe braucht neue Impulse, für die Zukunft ergreife ich die Initiative! Eingebildete schöne Liebhaber verstehen mich nicht – was ist mit Dir? Welcher gepflegte Gentleman findet was an mir und bräuchte Treffen verabreden? In Bildbänden habe ich Ideen gefunden, die ich nun immer wieder mal testen möchte. Ewig bin ich bereits ohne Mann, ich will nun heute gerne sich berühren – mit Sicherheit ohne gemeinsamen Haushalt. Mein bisheriger Womanizer ist jetzt weg, dringend möchte ich was neues.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Blind Date, Anonym, Devot
Hobbys: Wandern, Freizeitparks, Rätseln
Musik: Hip-Hop, Allman Brothers Band, Phil Spector
Essen: Filetsteak, Gratin, Apfel-Tiramisu
Trinken: Wasser, Chardonnay, Sekt

HIER klicken!