Nicht rasierte Gärtnerin begehrt verständnisvollen gut küssenden

Hübsche reife Lady
 

Ich bin vor Allem eine frauliche Steuerfachangestellte, die einen echten Kerl haben möchte. Meine Gegenwart passt nicht mehr zu mir, in dieser Woche kommt Leben in die Bude! Überhebliche stinknormale Gefährten müssen ständig flirten – bist Du noch von der alten Schule? Welcher solvente Partner findet mich interessant und möchte Abenteuer mit mir erleben? In Heften habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt bald immer wieder mal erleben mag. Mein Freund ist schon lange weg, ich würde daher jetzt asap privat fummeln – für mich ohne Vorstellung der Familie. Mein letzter Partner wusste gar nichts, dringend mag ich Austausch auf Augenhöhe.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Hoteltreffen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys: Bowling, Shoppen, Basteln
Musik: Folk, The Byrds, Jimi Hendrix
Essen: Schweineschnitzel, Nudelauflauf, Mousse au Chocolat
Trinken: Sprudelwasser, Bockbier, Campari

HIER klicken!