Nicht rasierte Kauffrau verlangt muskulösen intelligenten

Datingseite
 

Ich war schon immer eine stramme Physiotherapeutin, die einen echten Mann muss. Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, in dieser Woche kommt Leben in die Bude! Manche aktive Partner bringen es nicht – kannst Du es besser? Welcher gut ernährte Gentleman hat Zeit und möchte ein persönliches Treffen? Im www habe ich Locations gefunden, die ich jetzt ab und zu testen mag. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste nun asap liebend gerne küssen – mit Sicherheit ohne lange abzuwarten. Mein bisheriger Verehrer ist jetzt wieder Single, dringend suche ich einen neuen Mann.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Blinddate, Diskretion, Rasur
Hobbys: Fußball, Schauspielen, Dekorieren
Musik: Folk, Howlin’ Wolf, Sam Cooke
Essen: Kotellets, Spinat, Grießklößchen
Trinken: stilles Wasser, Zinfandel, Pina Colada

HIER klicken!