Normale Singlefrau sucht stinknormalen coolen

Große Lady
 

Ich bin total eine zärtliche Gebäudereinigerin, die am liebsten spontan sein will. Mein Alltag war bisher eintönig, im nächsten Lebensabschnitt nehme ich keine Rücksicht mehr! Unerfahrene schlanke Kavaliere sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis? Welcher dominante Boy findet was an mir und braucht ein Abenteuer? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt bald auch erleben möchte. Ich bin schon seit Monaten Single, ich muss jetzt aber endlich mal spontan fummeln – aber ohne echte Freundschaft. Mein letzter Womanizer ist jetzt weg, heute mag ich eine Freundschaft plus.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Spontane Verabredung, Freundschaft+, Rasur
Hobbys: Segeln, Airbrush, Mosaik
Musik: Rhythm and Blues, Cream, Everly Brothers
Essen: Schnitzel, Gratin, Möhrenkuchen
Trinken: Sinalco, Rosewein, Daiquiri

HIER klicken!