Offene Surferin steht auf gut gestellten aktiven

Schöne Hausfrauen
 

Ich bin eine primitive Schauspielerin, die einen echten Kerl haben muss. Mein Leben soll sich ändern, mit dem nächsten Mann ändere ich das! Manche zupackende Casanovas hängen nur rum – bist Du nicht so? Welcher charmante Mann ist interessiert und möchte Abenteuer mit mir erleben? In Zeitschriften habe ich Locations mit angesehen, die ich sofort ab und zu erlebt haben will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste daher nun ab sofort zärtlich sich berühren – übrigens ohne lange zu zögern. Mein vorheriger Geliebten hat keinen Geschmack, ab jetzt möchte ich Einen neuen Kerl.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Einmal die Woche, Beziehung, Devot
Hobbys: Mountainbike, Akkordeon, Lesen
Musik: Disco, Sly and the Family Stone, Marvin Gaye
Essen: Rindfleisch, Kürbis, Eierlikörcreme
Trinken: Bluna, Rotwein, Daiquiri Natural

HIER klicken!