Offene Tierpflegerin will abgesicherten tätowierten

Erotik Inserat
 

Ich bin mehr denn je eine haarige Snowboarderin, die Verabredungen haben muss. Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, im nächsten Lebensabschnitt werde ich mutiger! Manche gepiercter Freunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher große Spielgefährten ist interessiert und will eine Freundschaft plus? Im Netz habe ich Locations gefunden, die ich am besten bald mal erlebt haben will. Ein paar Monate bin ich jetzt Single, ich muss daher nun bereits morgen spontan anfassen – dann bitte ohne Beziehung. Mein bisheriger Macho braucht was anders, dringend mag ich Körperkontakt.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Draussen treffen, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys: Reiten, Museum, Kochen
Musik: Schlager, The Police, Hank Williams
Essen: Rinderrouladen, Spätzle, Beeren-Nachtisch
Trinken: Schwip Schwap, Lagerbier, Lillet

HIER klicken!