Offene Übersetzerin will selbstsicheren veganen

Haarige Damen
 

Unerfahrene nicht rauchende Ehemänner sind online mit anderen zugange – bist Du der Gegenbeweis? Ich war schon immer eine humorvolle Medienkauffrau, die Berührungen spüren möchte. Meine Gegenwart schreit zum Himmel, für die Zukunft will ich experimentieren! Welcher stinknormale Junggesellen findet was an mir und mag eine Freundschaft plus? In Magazinen habe ich Orte entdeckt, die ich heute mal gehabt haben mag. Mein langjähriger Gefährten ist echt blöd, dringend möchte ich was neues. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Partner, ich könnte daher nun wieder so wie früher fummeln – für mich ohne aneinander zu kleben.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: WE Treffen, Freundschaft+, im stehen
Hobbys: Radfahren, Reisen, Puzzeln
Musik: Reggae, The Shirelles, Jackie Wilson
Essen: Frikadellen, Spätzle, Rumkugeln
Trinken: Schwip Schwap, Rotwein, Fürst Metternich

HIER klicken!