Offenherzige Crosstrainerin mag nicht rauchenden rasierten

Geheime Treffen
 

Ich nenne mich eine erfahrene Ärztin, die Verabredungen haben will. Das dasein soll sich ändern, in diesem Jahr will ich was neues ausprobieren! Immer mehr zupackende Spielgefährten hängen nur rum – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher schlaue Macho ist verfügbar und mag Abenteuer? In Zeitschriften habe ich Locations gesehen, die ich diese Woche immer wieder mal gehabt haben will. Bereits ewig bin ich ohne Partner, ich könnte jetzt so schnell wie möglich so wie alle küssen – meinetwegen ohne echte Partnerschaft. Mein letzter Boy ist unhöflich, nun will ich einen neuen Lover.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Spontanes Date, Seitensprung, Devot
Hobbys: MTB, Astrologie, Blumenstecken
Musik: Pop, Talking Heads, Dr. Dre
Essen: Cheeseburger, Karotten, Rhabarberdessert
Trinken: Tafelwasser, Weißwein, Lillet

HIER klicken!