Perfekte Änderungsschneiderin mag trainierten witzigen

Ehefrauen
 

Ich war schon immer eine haarige Silberschmiedin, die Verabredungen haben will. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt sofort ergreife ich die Initiative! Unerfahrene galante Gefährten haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher dominante Kumpel findet mich interessant und mag ein Date verabreden? In Magazinen habe ich Dinge entdeckt, die ich nun endlich auch mal spüren mag. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich würde jetzt aber ab sofort nur anfassen – für mich ohne zusammenziehen. Mein bisheriger Boy braucht mal ne Auszeit, ab jetzt will ich einen neuen Mann.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Date, was verbindliches, Unterwäsche
Hobbys: Golf, Singen, Rätseln
Musik: Pop, Cream, Michael Jackson
Essen: Roastbeef, Rosmarin-Kartoffeln, Grapefruit
Trinken: Bluna, Helles Bier, Hot Fizz

HIER klicken!