Perfekte Rennradfahrerin verlangt angenehmen bärtigen

Schlanke Figur
 

Ich bin weiterhin eine charakterstarke Rodlerin, die ein gewisses Knistern erleben möchte. Die Beziehung muss sich ändern, für die Zukunft werde ich mutiger! Viele kräftige Boys sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher gut rasierte Freund steht auf mich und möchte ein Abenteuer? In Büchern habe ich Orte gefunden, die ich am besten bald auch mal testen will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann nun auch tagsüber laut Nähe haben – dann bitte ohne langes Vorspiel. Mein vorheriger Junggesellen hatte eine Geliebte, ab jetzt möchte ich einen neuen Freund.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Draussen treffen, Abenteuer, Unterwäsche
Hobbys: Bergsteigen, Gitarre, Basteln
Musik: Metal, U2, Tom Petty
Essen: Rindfleisch, Nudeln, Beeren-Nachtisch
Trinken: Club Mate, Sauvignon Blanc, Winter Wermut

HIER klicken!