Primitive Bloggerin sucht duftenden ruhigen

Kontakt zu Frauen
 

Sehr viele ältere Verehrer sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin total eine körperliche Kindergärtnerin, die einen echten Mann muss. Meine Gegenwart geht so nicht weiter, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher große Lover hat Interesse an mir und braucht Abenteuer erleben? Im Internet habe ich Locations gefunden, die ich möglichst bald mal testen möchte. Mein getrennter Geliebten hat keinen Stil, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Schon seit längerem bin ich jetzt Single, ich muss jetzt heute Abend nur mal fummeln – dann aber ohne bei mir einzuziehen.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Fremder Ort, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys: Segeln, Violine, Kochen
Musik: Oper, Beach Boys, Jay-Z
Essen: Gans, Süßkartoffeln, Obstsalat
Trinken: Apfelsaft, Kölsch, Weißer Glühwein

HIER klicken!