Primitive Crosstrainerin verlangt großzügigen Spielgefährten

Erotik Kleinanzeigen
 

Manche coole Casanovas wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin auf jeden Fall eine interessierte Verkäuferin, die küssen will. Meine Vergangenheit war bisher langweilig, mit dem nächsten Mann lasse ich mich verwöhnen! Welcher nicht rauchende Schatz ist verfügbar und mag ein persönliches Treffen? In Gallerien habe ich Orte angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Mein getrennter Gleichgesinnten hat kein Benehmen, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Ewig bin ich ohne Partner, ich will jetzt so schnell es irgendwie geht mal knutschen – aber bitte ohne zusamnmen zu ziehen.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Date, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys: Bergsteigen, Gärtnern, Puzzeln
Musik: Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Michael Jackson
Essen: Rinderrouladen, Reis, Schokoladenpudding
Trinken: Orangensaft, Weißwein, Cuba Libre

HIER klicken!