Primitive Hockeyspielerin steht auf kräftigen gepiercten

Flirt Seiten
 

Viele langhaarige Kavaliere sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Ich war Zeit meines Lebens eine lustige Skateboarderin, die kein langes Abwarten erleben muss. Meine Beziehung ist nicht mehr meins, mit dem nächsten Mann werde ich mutiger! Welcher nicht rauchende Junggesellen findet mich interessant und braucht ein Blind Date? Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich nun endlich auch erleben mag. Mein bisheriger Gentleman ist ständig am daddeln, danach brauche ich einen Geliebten. Bereits seit längerem bin ich jetzt allein, ich würde deshalb schnellstens so wie alle sich berühren – bitte ohne viel reden.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys: Dart, Museum, Häkeln
Musik: Metal, The Temptations, Aretha Franklin
Essen: Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Apfel-Auflauf
Trinken: Schweppes, Chardonnay, Prosecco

HIER klicken!