Private Immobilienkauffrau benötigt studierten gesprächigen

Erotik Oma
 

Ich bin total eine sportliche Übersetzerin, die neue Kontakte haben will. Die Beziehung bringt es nicht mehr, in diesem Jahr werde ich mutiger! Überhebliche gut küssende Sportler sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher durchgestylte Macker steht auf mich und braucht ein treffen verabreden? In Heften habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich kann deshalb morgen schon nur Nähe haben – sicher ohne aufeinander zu hocken. Mein vorheriger Partner ist unhöflich, aktuell will ich Berührungen.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Spontanes Date, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys: Tauchen, Airbrush, Töpfern
Musik: Rock’n Roll, Eagles, Bob Dylan
Essen: Frikadellen, Karotten, Püfferjes
Trinken: Cola, Gin-Tonic, Holunderpunsch mit Gin

HIER klicken!