Private Malerin steht auf ruhigen schönen

Dicke junge Lady
 

Ich war Zeit meines Lebens eine frivole Ehefrau, die ein gewisses Knistern erleben möchte. Mein dasein geht so nicht weiter, mit dem nächsten Kerl bin ich initiativ! Viele großzügige Lover wissen nicht was sie wollen – bist Du der Gegenbeweis? Welcher abgesicherte Partner findet was an mir und braucht Abenteuer? Auf Bildern habe ich Stellungen entdeckt, die ich nun endlich immer wieder mal erlebt haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich möchte jetzt aber so schnell wie möglich so wie alle knutschen – übrigens ohne feste Beziehung. Mein letzter Verwöhner hatte eine Affäre, heute möchte ich Körperkontakt.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Einmal die Woche, Diskretion, Mund
Hobbys: Reiten, Astrologie, Nähen
Musik: Disco, U2, Jimi Hendrix
Essen: Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinken: O-Saft, Zinfandel, Ramazzotti

HIER klicken!