Rasierte Fachverkäuferin sucht gut gestellten veganen

Reife Sie
 

Ich bin vor Allem eine behaarten Grafik-Designerin, die Berührungen spüren will. Mein Alltag geht so nicht weiter, mit dem geeigneten Lover will ich experimentieren! Sehr viele rasierte Verehrer sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Welcher schöne Casanova hat Interesse an mir und sucht ein persönliches Treffen? In Heften habe ich Praktiken gefunden, die ich bald ab und zu ausprobieren will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich muss aus diesem Grund umgehend ganz privat Nähe haben – auf jeden Fall ohne echte Freundschaft. Mein langjähriger Womanizer war nicht ehrlich zu mir, dringend möchte ich einen Geliebten.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Nur werktags, Geheimhaltung, Kuscheln
Hobbys: Tanz, Quad, Zeichnen
Musik: Hip-Hop, Ramones, Stevie Wonder
Essen: Rouladen, Gemüse, Apfelsinencreme
Trinken: stilles Wasser, Helles Bier, Sex on the Beach

HIER klicken!