Rasierte Hotelfachfrau benötigt echten langhaarigen

Reife Ehefrauen
 

Ich nenne mich eine dicke Feuerwehrfrau, die laut sein möchte. Die Vergangenheit schreit zum Himmel, mit dem nächsten Mann verändere ich was! Junge gepflegte Typen sind langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut riechende Burschen hat Zeit und mag Abenteuer erleben? In Magazinen habe ich Dinge gefunden, die ich sehr bald mal erlebt haben mag. Schon seit langer Zeit bin ich Single, ich könnte deshalb heute ganz normal anfassen – für mich ohne wahre Gefühle. Mein letzter Casanova war echt komisch, dringend möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Sternzeichen: Widder
Interessen: Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys: Bowling, Xylophon , Puzzeln
Musik: Jazz, R.E.M., Curtis Mayfield
Essen: Schweineschnitzel, Kartoffelgratin, Crepes
Trinken: Sprite, Riesling, Sex on the Beach

HIER klicken!