Sanfte Änderungsschneiderin will aktiven körperbewussten

Seitensprung Date
 

Eingebildete gut friesierte Gentlemen sind ständig am daddeln – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine interessierte Snowboarderin, die einen echten Mann muss. Meine Ehe braucht Veränderung, in diesem Jahr will ich was neues ausprobieren! Welcher trainierte Begleiter hat Interesse an mir und bräuchte neue Erfahrungen? Online habe ich Locations mit angesehen, die ich nun endlich auch mal ausprobieren will. Mein vorheriger Kerl war echt komisch, heute mag ich Körperkontakt. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Freund, ich würde deshalb heute Abend noch normal küssen – dann bitte ohne echte Beziehung.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Blinddate, F+, Outdoor
Hobbys: Inline Skates, Gärtnern, Stricken
Musik: Swing, Guns n’ Roses, Roy Orbison
Essen: Schnitzel, Risotto, Vanilleeis
Trinken: stilles Wasser, Zinfandel, Winter Wermut

HIER klicken!