Sehenswerte Medien Designerin benötigt glatzköpfigen solventen

Dicke reife Lady
 

Sehr viele charmante Verehrer haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme? Ich bezeichne mich als eine charakterstarke Gebäudereinigerin, die einen echten Kerl haben muss. Meine Gegenwart ist langweilig, für die Zukunft nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher ruhige Schatz hat Tagesfreizeit und will private Dates verabreden? Im www habe ich Locations mit angesehen, die ich am liebsten noch heute mal ausprobieren mag. Mein bisheriger Liebling war nicht ehrlich zu mir, dringend brauche ich Zärtlichkeit. Seit längerem bin ich schon ohne Lover, ich müsste jetzt aber bereits morgen mal knutschen – dann bitte ohne offizielle Beziehung.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Wochenend Treffen, Diskretion, in der Küche
Hobbys: Skaten, Sauna, Mosaik
Musik: Blues, Cream, Elton John
Essen: Rouladen, Gratin, Crepes
Trinken: Mezzo-Mix, Chardonnay, Cosmopolitan

HIER klicken!