Selbstständige Bankkauffrau möchte tätowierten gut aussehenden

Blonde reife Frauen
 

Ich bin mehr denn je eine aufgeschlossene Eiskunstläuferin, die ein gewisses Knistern erleben muss. Meine Gegenwart geht mir auf die Nerven, jetzt ergreife ich die Initiative! Heutige erfahrene Boys wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser? Welcher schlaue Kumpel findet was an mir und bräuchte ein privates Date verabreden? In der Zeitung habe ich Locations gesehen, die ich möglichst bald auch mal gehabt haben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich will jetzt aber heute Abend nur mal küssen – mit Sicherheit ohne echte Partnerschaft. Mein getrennter Sportler trickste mich aus, danach will ich Austausch auf Augenhöhe.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Fremder Ort, was verbindliches, in der Küche
Hobbys: Yoga, Xylophon , Basteln
Musik: Swing, AC/DC, Curtis Mayfield
Essen: Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinken: Coca-Cola, Pils, Sex on the Beach

HIER klicken!