Selbstständige Reiterin braucht zuhörenden Spielgefährten

Dicke Hausfrauen
 

Ich war Zeit meines Lebens eine pralle Sportkauffrau, die lange knutschen will. Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, mit dem nächsten Mann ergreife ich die Initiative! Eingebildete gut rasierte Ehemänner sind echt komisch – bist Du nicht so? Welcher glatzköpfige Junggesellen steht auf mich und braucht Abenteuer mit mir erleben? In Zeitschriften habe ich Dinge gefunden, die ich heute ab und zu gehabt haben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich will aus diesem Grund umgehend privat küssen – jedenfalls ohne offizielle Freundschaft. Mein letzter Gleichgesinnten hat komische Ansichten, dringend will ich Zärtlichkeit.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys: Fahrradfahren, Sauna, Dekorieren
Musik: Folk, Talking Heads, Roy Orbison
Essen: Frikadellen, Blumenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinken: Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Cream Gin Fizz

HIER klicken!