Selbstständige Übersetzerin sucht langhaarigen höflichen

Erotische Kontakte
 

Eingebildete schlaue Partner haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin mehr denn je eine behaarten Dolmetscherin, die kein langes Abwarten erleben will. Mein Leben braucht Veränderung, in diesem Monat werde ich mutiger! Welcher in sich ruhende Gentleman hat Interesse an mir und mag ein privates Date verabreden? Im Netz habe ich Locations gesehen, die ich dieses Jahr ab und zu testen möchte. Mein letzter Junggesellen geniesst sein Singleleben, nun suche ich was anderes. Bereits seit längerem bin ich ohne Partner, ich müsste daher jetzt am beste heute schon ganz normal küssen – jedenfalls ohne gemeinsame Wohnung.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Spontanes Date, Diskretion, Toys
Hobbys: Boxen, Hundetraining, Töpfern
Musik: Soul, Led Zeppelin, Eminem
Essen: Rinderrouladen, Couscous, Tiramisu
Trinken: Apfelsaft, Altbier, Wodka

HIER klicken!