Sentimentale Snowboarderin steht auf gut trainierten beweglichen

Lady ab 60
 

Ich bin weiterhin eine intelligente Rodlerin, die schön küssen will. Die Beziehung braucht Veränderung, mit dem geeigneten Lover kommt Leben in die Bude! Heutige gut gestellte Gleichgesinnte sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Welcher bärtige Burschen ist solo und möchte Abenteuer mit mir erleben? Im Netz habe ich Praktiken gesehen, die ich sofort wiederholt erlebt haben mag. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich will verständlicherweise so schnell wie möglich liebend gern knutschen – jedenfalls ohne emotionale Nähe. Mein bisheriger Kavalier ist auf und davon, aktuell will ich Berührungen.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Einmal die Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys: Pilates, Gärtnern, Nähen
Musik: Reggae, Radiohead, The Kinks
Essen: Rouladen, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinken: Bionade, Bier, Cosmopolitan

HIER klicken!