Sentimentale Tennisspielerin begehrt veganen langhaarigen

Kontakt zu Frauen
 

Ich bin weiterhin eine behaarten Triathletin, die Hände spüren will. Mein Leben braucht Veränderung, mit dem geeigneten Lover bin ich initiativ! Viele stinknormale Männer sind echt blöd – bist Du der Gegenbeweis? Welcher abgesicherte Partner steht auf mich und will neue Erfahrungen? Im Netz habe ich Orte angesehen, die ich dieses Jahr wiederholt testen will. Ewig bin ich jetzt Single, ich könnte jetzt aber wieder mal so wie früher sich berühren – aber ohne unnötige Schüchternheit. Mein getrennter Ehemann hat keinen Geschmack, sofort möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Einmal die Woche, Seitensprung, Draussen
Hobbys: Sportfliegen, Singen, Lesen
Musik: Oper, The Temptations, Prince
Essen: Steak, Gemüse, Erdbeeren
Trinken: O-Saft, Cabernet Sauvignon, Long Island Iced Tea

HIER klicken!