Single Bankkauffrau braucht selbstsicheren solventen

Rote Lippen
 

Ich bin auf jeden Fall eine sanfte Dolmetscherin, die Berührungen spüren will. Meine Gegenwart braucht Veränderung, ab sofort werde ich mutiger! Eingebildete höfliche Lieblinge sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gepiercter Boy findet was an mir und sucht ein privates Treffen? In Zeitschriften habe ich Orte mit angesehen, die ich heute immer wieder ausprobieren will. Seit einiger Zeit bin ich schon Single, ich möchte jetzt aber heute nur mal anfassen – aber ohne bei mir einzuziehen. Mein bisheriger Spielgefährten ist auf und davon, schnell will ich was neues.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys: Radfahren, Violine, Zeichnen
Musik: Folk, The Sex Pistols, Buddy Holly
Essen: Cheeseburger, Spätzle, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinken: Cola-Zero, Malzbier, Campari

HIER klicken!