Single Boxerin braucht gebildeten gut riechenden

Behaarte Ladies
 

Ich bin auf jeden Fall eine respektvolle Schwimmerin, die küssen muss. Die Ehe geht auf diese Art nicht weiter, im nächsten Lebensabschnitt will ich was neues ausprobieren! Heutige freche Kerle wissen gar nichts – was ist mit Dir? Welcher aktive Lover findet was an mir und mag eine Affäre? Im Netz habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell immer wieder spüren mag. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich muss verständlicherweise endlich mal wieder so wie früher Nähe haben – auf jeden Fall ohne sich jetzt festzulegen. Mein langjähriger Begleiter ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, von nun an möchte ich was neues.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: auf Geschäftsreisen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys: Ski, Akkordeon, Mosaik
Musik: Hip-Hop, Beach Boys, Buddy Holly
Essen: Gänsebraten, Spaghetti, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinken: Schweppes, Pils, Planters Punch

HIER klicken!