Sportliche Joggerin verlangt anerkannten schlauen

Dünne Lady
 

Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Triathletin, die lange knutschen will. Mein dasein ist eintönig, für die Zukunft bin ich offen für alles! Junge ältere Machos haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher muskulöse Liebhaber steht auf mich und mag ein Date? Im www habe ich Praktiken gesehen, die ich am liebsten noch heute immer wieder ausprobieren mag. Ich bin seit Jahren ohne Partner, ich möchte daher nun endlich wieder ganz privat knutschen – übrigens ohne unnötige Schüchternheit. Mein getrennter Lover ist über alle Berge, ab jetzt möchte ich einen neuen Lover.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Blind Date, F+, auf dem Tisch
Hobbys: Bowling, Freizeitparks, Stricken
Musik: Disco, Velvet Underground, Eric Clapton
Essen: Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinken: Sinalco, Berliner Weisse, Zombie

HIER klicken!