Stinknormale Eiskunstläuferin sucht gepflegten wortgewandten

Date Apps
 

Eingebildete verständnisvolle Gleichgesinnte sind nicht ehrlich zu mir – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine sportliche Altenpflegerin, die kein langes Abwarten erleben muss. Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, für die Zukunft werde ich aktiv! Welcher zupackende Gleichgesinnten hat Interesse an mir und sucht ein Date? In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell wiederholt spüren möchte. Mein langjähriger Ehemann ist jetzt wieder Single, schnell will ich einen neuen Freund. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte daher nun schon heute spontan knutschen – ohne sich zu verlieben.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys: Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik: Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Essen: Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinken: Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger

HIER klicken!