Stramme Schneiderin verlangt in sich ruhenden totalrasierten

Seitensprung Seiten
 

Ich bin weiterhin eine pralle Modeschneiderin, die küssen muss. Mein dasein soll sich ändern, mit dem nächsten Mann will ich was neues ausprobieren! Vermehrt vegane Freunde sind nicht ehrlich – bist Du da anders? Welcher bärtige Junggesellen ist verfügbar und will ein Blind Date? In Zeitschriften habe ich Praktiken gesehen, die ich dieses Jahr auch mal erleben will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste deshalb wieder so wie die anderen knutschen – sicher ohne verlieben. Mein bisheriger Verwöhner geniesst sein Singleleben, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Einmal die Woche, F+, Sinnlichkeit
Hobbys: Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik: Hip-Hop, AC/DC, Bruce Springsteen
Essen: Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinken: Club Mate, Müller-Thurgau, Daiquiri Natural

HIER klicken!